Themen

BDA Jahresmitgliederversammlung und Vorstandswahlen im BDA Wiesbaden

18. Dezember 2020

Die Gruppe Wiesbaden des Bund Deutscher Architekten BDA hat in ihrer Jahresmitgliederversammlung online am Montag, den 14. Dezember 2020 die Aktivitäten des vergangenen Jahres resümiert und mit der Bestätigung des Vorstands den Blick auf das kommende Jahr gerichtet.

Als Vorsitzende wurden Roger Christ (Christ.Christ. associated architects GmbH) und Jan-Eric Spork (grabowski.spork architektur GmbH) für eine weitere Periode bestätigt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurde ebenfalls bestätigt: Peter Bitsch (Bitsch + Bienstein Architekten PartGmbB) und Holger Zimmer (A-Z Architekten).

Der BDA Wiesbaden möchte sich nach der Neuberufung von neun neuen Mitgliedern in 2020 zukünftig durch mehr Aktivitäten die Auseinandersetzung mit der lokalen Baukultur in der Öffentlichkeit fördern.

Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen, wie eine themenbezogene Ausstellung mit vielfältigem Rahmenprogramm zusammen mit der Hochschule RheinMain HSRM und die Auslobung des Studienpreises 2021 (ebenfalls mit der HSRM), sollen genauso wie andere Aktivitäten, trotz der aktuellen Umstände, vorangetrieben werden.

Roger Christ / Jan Spork

Vorsitzender / Vorsitzender

 

Zur Person

Roger Christ, geboren 1972 in Wiesbaden, studierte Architektur an der TU Graz. Seit 2006 ist er Geschäftsführer der Christ.Christ. associated architects GmbH und hatte bis 2014 eine Partnerschaft mit Gerhard Christ. In den BDA wurde er 2011 berufen und engagiert sich dort im Vorstand des BDA Wiesbaden seit 2017.
Kontakt: Roger Christ, Christ.Christ. associated architects GmbH, Wiesbaden
Tel.: 0611 – 56 20 18, Email: cc@christ-christ.cc

 

Foto: Jason Sellers
Foto: Jason Sellers

Jan-Eric Spork, geboren 1975 in Marburg, Architekturstudium von 1996 bis 2001 an der Bauhaus Universität. 2005 gründete er mit Christoph Grabowski zusammen das Architekturbüro grabowski.spork GmbH in Wiesbaden. 2012 wurde er in den BDA berufen und ist seit 2017 im Vostand des BDA Wiesbaden aktiv.
Kontakt: Jan Spork, grabowski spork GmbH, Wiesbaden
Tel.: 0611 – 900 670-00, Email: post@gs-architektur.de


Anfragen zu Bildmaterial bitte per E-Mail an kontakt@bda-hessen.de.

Downloads